Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.

Kinderprinzessin Gioia I und Prinz Ragnar I. sowie Pagin Carina-Zoé und Page Fritz sind traurig, dass ihre Amtszeit nun zu Ende ist. Viele schöne Erinnerungen werden aber bleiben, die von vielen Fotos und Filme untermalt werden, die während der Amtszeit des Quartetts gemacht wurden.

Nun wird die Kinderprinzessin Carina-Zoé, die in der letzten Session als Pagin schon Erfahrung auf den Bühnen sammeln durfte, beim Kutscherball der Postalia am 23. November von Bürgermeister Frank Schneider proklamiert. Das Fest findet ab 19 Uhr in der Schützenhalle Richrath statt. 

In der kommenden Session ist Frauenpower angesagt – einen Prinzen gibt es leider nicht – die Prinzessin regiert alleine, wird aber kräftig unterstützt durch die Pagin Vivien und den Pagen Piet. Das Herz der drei schlägt für den  1. FC Köln.

Damit die drei auf der Bühne eine gute Figur machen, wurde in den vergangenen Wochen bis ins letzte Detail geprobt, damit jede Drehung perfekt sitzt und auch die Reden fließend ans Publikum weiter gereicht werden können. Die Gäste dürfen sich auf eine kurzweilige und schöne Darbietung freuen.

Auch die Aufnahme neuer sowie Ehrungen verdienter Mitglieder wird ein Programmpunkt des Abends sein.

Der Postalia-Literat hält wieder ein kleines karnevalistisches Rahmenprogramm für die Gäste bereit.

Um ihre Anmeldung bis zum 13. November 2018 wird gebeten:
Ingrid Maaßen, Telefon und Fax 02173/573 95 oder per Mail.