Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.

Zum Abschluss von "Langenfeld live 2019" am Mittwoch, 21. August, gibt Mr. B. Fetch ab 18 Uhr auf dem Marktplatz noch einmal richtig Gummi. 
Spielfreude, beeindruckender Chorgesang, eine gekonnte Performance, eine mitreißende Melange von bekannten, aber auch unerwarteten Highlights der Pop- und Rockmusik der letzten 30 Jahre, die unser Lebensgefühl entscheidend mitgeprägt haben - das serviert die Formation ihren Fans und neuen Zuhörern.

Der Eintritt ist frei. Zur Refinanzierung der Veranstaltungsreihe werden Getränkebecher für je 4€ und Getränkechips für je 2,80€ ausgegeben.

 

Alle Termine von mittwochs Langenfeld live 2019

Mr-B-Fetch-Langenfeld-Live-mittwochs