Deine Stadtauswahl:
Langenfeld ( ändern)
Fahrschule Grafweg

Fahrschule Grafweg

Fahrschule Grafweg - Fahrschule Langenfeld

Fahrschule Grafweg - Ausbildung in 14 Tagen möglich

Führerschein-Ausbildung, Kraftfahrerweiterbildung, Gabelstapler-Ausbildung, Crash-Kurse, Intensivausbildung - mit uns fahren Sie besser!

Fahrschule Grafweg war die erste Fahrschule in Langenfeld, die einen Fahrsimulator zum Training einsetzte. Auch heute noch schwört Dietmar Grafweg auf dieses Training. „Der größte Vorteil für die Fahrschüler ist natürlich, dass durch dieses stressfreie Training Blicktechniken und Verkehrssituationen geübt werden, die zur einer schnelleren Fahrprüfung führen können“, erläutert Dietmar Grafweg. „Das ist natürlich dann besonders wichtig, wenn ein Schüler eine Führerscheinausbildung innerhalb von 14 Tagen anstrebt.“

Mofa, Roller, Motorrad, Pkw, Traktor, Lkw und Bus mit Anhänger - Fahrschule Grafweg bringt alle auf den Weg

Das Team der Fahrschule Grafweg, das durch Qualifizierungen und Weiterbildungen über das gesetzliche Maß hinaus im höchsten Maß erfahren und kompetent ist, bietet in allen Bereichen moderne Fahrschulfahrzeuge, ein angenehmes Ambiente und Unterrichtsmaterialien an, die das Lernen erleichtern. „Auch wenn wir während der Ausbildung für einem sehr hohen Standard sorgen, so kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz“, verspricht Dietmar Grafweg. „Und das trifft auf den Gruppenunterricht genauso zu, wie für die individuelle Einzelausbildung.“

Fahrschule Grafweg - mit uns fahren Sie besser!

anzeiger24-Tipp: Die Theorie in Ferien-Crashkursen in 7 Tagen bei der Fahrschule Grafweg durchziehen.

Fahrschule Grafweg - Fahrschule Langenfeld - Fahrsimulator Langenfeld