Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Barbara Kuster Schauplatz Langenfeld

Der Nachholtermin vom 24. November steht fest. Am Freitag, 22. März, um 20 Uhr wird Babara Kuster mit ihrem Comedy-Programm "Best of" auf der Bühne stehen.  

Huihuihui, einen Abend mit Barbara Kuster zu verleben, kann schon anstrengend sein. Eventuell vergleichbar mit einem rückwärts gesprungenen Doppelaxel beim Eiskunstlaufen. Die Dame ist eine 100-prozentige preußische Naturgewalt aus Potsdam. Wahrscheinlich hat sie sich schon als Kind am liebsten am Fasching als Preußenkönigin verkleidet und mit Disziplin und Pünktlichkeit ihre Schulzeit absolviert. Resultat: Sie wurde Lehrerin, was ihr aber auf lange Sicht hin nicht reichte, und so fand sie den Weg hinauf auf die Bühne, die sie als Sängerin und Kabarettistin von nun an rockte. Auch privat, als Mutter zweier erwachsener Töchter, behauptet sie sich tagtäglich in einem liebevoll geführten Konkurrenzkampf mit ihrem Gatten, der sich als SPD-Bezirks-Geschäftsführer genauso souverän in der Öffentlichkeit zu behaupten versteht wie sie selbst. 

  

Ticketvorverkauf im Schauplatz Langenfeld