Deine Stadtauswahl:
Langenfeld ( ändern)

Studio Steinberg mit Doc Esser

Rene Steinberg Doc Esser Schaustall
Foto: Steinberg Presse

Wegen Krankheit wurde dieses Gastspiel von Studio Steinberg vom 27. Februar auf den 5. September verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können im VVK umgetauscht werden!

„Der Nächste, bitte“ ist nicht nur der vertraute Wartezimmeraufruf beim Arzt, sondern gilt auch für Schauplatz-Haus- und Hof-Künstler René Steinberg, lädt der doch regelmäßig in sein Studio Steinberg einen ganz besonderen Gast auf eine Runde Reden, Quatsch und Lachen.
Diesmal – und da schließt sich der Kreis wie eine letale Gürtelrose* – lädt der vertraute WDR-Comedian zur amüsanten Sprechstunde mit Doc Esser. Doc „Hewi“ Esser ist Oberarzt für Innere Medizin und Leiter der Pneumologie am Klinikum Remscheid. Dem Schaustall-Publikum dürfte der Wenigschläfer mit der Schiebermütze (zu mehr als vier bis fünf Stunden wird er auch kaum kommen können: schließlich hat er neben Familie noch eine Band und ein Tonstudio) indes durch das nach ihm benannte WDR-Gesundheitsmagazin vertraut sein.
Am 5. September gilt also „Kasse und privat“, wenn Doc Esser im Schaustall seine Praxis öffnet, stets aufmerksam assistiert von Lernschwester René!
PS: *Richtig oder falsch, Doc Esser?

 Tickets gibt es im Schauplatz Langenfeld